Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegane Gedanken - der Superman
#1
Vegan - heute ein Thema - ja lies es einfach

   

Es gibt gute Menschen und es gibt bessere Menschen, das wissen wir ja alle schon. Wusstest du das es unter den "Super Veganern" keine Dicken gibt oder diese so oft wie möglich ignoriert werden. Sollte nicht so sein Mensch ist Mensch und jeder hat seine eigene Geschichte.  Wenn ich dann diese ganzen Challenges anschaue sehe ich das es unter diesen Superhelden viele die nicht begriffen haben worum es geht. 

Scheinbar sollte ich als Veganer den Super Body haben den du aus der Modewelt kennst? Mein Freund damit hast du nichts begriffen. Gar nichts null nada. 

Teilweise komme ich mir vor wie in der Bodybuilderszene wo die Menschen sich Superfood rein leeren  wie andere Red Bull als wäre es Wasser.  Leute schade ihr habt es nicht begriffen. 

Es geht um eine ganz normale Ernährung in der ich keine Dopingmittel benötige damit ich jeden Tag den Teide hier herauf rennen kann. Also können wir mal am Boden bleiben. Du brauchst nicht jeden Tag deine Keimlinge rein kippen. Der Teller mit den Linsen tut es auch. 

Also der Sache mal wirklich dienen und dem normalen Menschen entgegen kommen. Wenn ich ständig etwas von Mega und Super von mir gebe verbreite ich nur noch mehr Unbehagen unter den Menschen die einfach etwas einfaches machen wollen. Zum Beispiel so direkt in die Karotte oder Tomate beißen. 

Ganz einfach 

sehr einfach 

den Superman brauchen wir nicht.

Natürlich werde ich dir nicht in dein Leben rein reden, du kannst gerne noch etwas TV Schauen die Top Models bewundern und dem allen hinterher laufen. Vielleicht hilft das dir. Du kannst weiter dem Bild mit dem Vorbild hinterher laufen. Damit wirst du immer hinter deinem Vorbild sein, denn das ist die Eigenschaft von einem Vorbild. 

Mein ganz simpler Tipp bleibe einfach das Wesen was du bist, nicht mehr und nicht weniger. Lasse dich nicht beirren von dem ganzen aufgeblasenen "super". So werde ich heute ganz einfach eine Hand voll Kartoffeln auf das Ofenblech legen und braten ohne Öl ohne Schnick Schnack - die werden genauso schmecken wie die Kartoffeln aus dem Lagerfeuer. 

Ganz einfach



ZoooooZ
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste