Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 einfach Lachen - Lachen ist erlaubt
#1
Lachen ist erlaubt

Wenn du jetzt einfach lachst, dann lache. Auch wenn ich geschrieben habe das es nicht gut ist über etwas bestimmtes zu lachen. Ich kann es einfach nicht bei bestimmten Witzen. Wenn du in einer Schule sitzt und du lachen musst, dann lache. Es ist in Ordnung wenn du dafür auch rausgehst und später wieder kommst.

Lass es einfach laufen. Du kannst später erklären warum du gelacht hast. Da kannst sagen es war einfach ein Lachanfall, weil es einfach so schön ist. Wenn du dich zwingst nicht zu lachen, dann baust du dir nur eine Blockade auf. Diese Blockade wirst du dann später wieder auflösen müssen.

Mach dir keine Gedanken darüber, wie dein Lachen klingt. Jeder hat sein einzigartiges Lachen, solange du also freundlich und über eine gute Sache lachst, brauchst du dir keine Sorgen darüber machen, ob du ein fieses Lachen hast.
Du kannst dir später sagen, das arme Tier/ Mensch/ Wesen. Du kannst auch verstehen, das die Situation schon lang beendet ist und etwas gutes daraus geworden ist. Der Hundewelpe hat besser gelernt zu laufen.

Bleibe bei dir, mache nicht die Probleme und die Gedanken von Anderen zu den deinen Problemen und Gedanken. Du wirst immer deine eigene Geschichte bleiben. Du kannst auch gerne einem Freund zu hören wenn dieser ein guter Witzeerzähler ist. Das ist vollkommen in Ordnung.
Wähle den Weg der für dich funktioniert.

Es gibt keine Gesetze oder Regeln wie etwas genau funktioniert immer und überall. Selbst wenn es 99 Menschen gibt bei denen es klappt und du der Eine bist wo es versagt, es ist in Ordnung. Abweichungen und Ausnahmen sind absolut natürlich.


------------------------------------

[Bild: attachment.php?aid=10]



http://www.lulu.com/shop/roland-zulehner...39923.html 
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste