Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02 einfach Lachen - Vertrag
#1
Vertrag

Unser Vertrag, die Magische Formel. Worte die gedacht worden sind können nicht zurück genommen werden. Es spielt keine Rolle ob du diese ließt oder nicht. Die Nutzung liegt im fairen Geben und Nehmen. Diese Worte wurden für den positiven Gebrauch aufgeschrieben. Diese Worte dienen zu der Generierung von innerer und äußerer Freude.

Du bist damit dir selber gegenüber Verpflichtet das zu erfüllen. Sollten die Worte dir nicht helfen, dann bist du auch zu nichts verpflichtet.

Faires geben und nehmen. Du bekommst etwas, du gibst etwas. Du entscheidest selber, was du im Ausgleich gibst. Ein Nichts wird es nicht geben, da Energie immer fließt und nicht aufgehalten werden kann.

Du kannst dieses Buch so oft lesen wie du möchtest, du kannst es auch verleihen. Denke dabei immer auch an den Ausgleich. Du kannst diesen auch für deinen Freund leisten. Von mir hast du all die Worte die hier darin stehen. Diese spiegeln ein sehr wertvolles Wissen wieder, welches ich durch meine lange Erfahrung gesammelt habe. Wenn ich gewinne, gewinnst auch du, dann gewinnen wir alle.

Du darfst dieses Wissen in Seminaren weitergeben. Bitte nenne dabei auch meinen Namen, die Quelle wo du deine Information herbekommen hast.


------------------------------------

[Bild: attachment.php?aid=10]



http://www.lulu.com/shop/roland-zulehner...39923.html 
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste