Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Zeit Eins
#1
Keine Zeit Eins, der Einstieg in die Reihe Keine Zeit. Keine Zeit Eins ist Satire und Wahrheit zur Erkenntnis des endlosen Zyklus des Selbst. Es ist der Anfang vom Ende und der Aufbruch zu einem neu Begin. Auch ich bin wie Douglas Adams unter der Inntalbrücke im Gras gelegen und habe den Tag genossen. Zu der Zeit hatte ich wahnsinnig viel Zeit. 

Bis ich dann meinen Irrtum bemerkte – natürlich viel, viel später. Auch heute ist ein sonniger Tag und ich sitze hinter zwei echt großen Monitoren auf welchen wahnsinnig, nein irrsinnig viel Text zu finden ist. Nehme dir die Zeit, egal ob es im Bus, abends im Bett der am Strand und tauche ein in keine Zeit.

 – Du wirst sehen alles wird anders! - 

https://www.amazon.de/Keine-Zeit-Eins-Roland-Zulehner-ebook/dp/B00QWZR2QC


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste