Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hinweis
#1
Der Hinweis

   

Vorwort

Ich liebe Hinweise und vor allem Schlaubi-Schlumpf. Natürlich bekommt man damit noch lange kein spannendes Buch hin und genau aus diesem Grund habe ich Hinweise zu einem Schatz gesammelt und viele, viele versteckte Hinweise eingebaut. Damit es noch spannender wird, versuche ich natürlich immer wieder vom Schatz abzulenken.


Der Hinweis

Heute gebe ich Ihnen einen Hinweis, der vielleicht Ihr Leben komplett ändern wird. Zuvor muss ich noch darauf hinweisen, dass es hier keinen Mord oder Raubüberfall geben wird. Ich habe auch keinen Schatz vergraben oder wenn ich wüsste, wo einer liegt, dann hätte ich diesen selbst gehoben. Hinweise dieser Art musste ich aus Kostengründen alle streichen.

Bitte auch nicht erschrecken, wenn es heute zu wahnsinnig vielen Hinweisen kommt. Manchmal kommt es vor, das einige Hinweise auf etwas seltsame Weise oder auch kompliziert beschrieben worden sind, das ist für Hinweise normal. Haben Sie einen Hinweis zu schnell verstanden, dann kann es möglich sein, das dieser Hinweis falsch ist.

Mein Lieblingshinweis ist, bitte keine Flaschen aus dem Fenster werfen. Wenn Sie mit der Bahn fahren und einen Fensterplatz haben dann können auch Sie diesen Hinweis entdecken. Das Rauswerfen von Dingen ist nicht lustig – nur machen Sie das auch einem Besoffenen klar.

Auf jeden Fall gibt es unglaublich viele Hinweise. Immer wieder gut kommen da Hinweise auf Sonderangebote oder Gefahren, vielleicht gibt es auch Gefahren im Sonderangebot. So etwas kann man ja mal brauchen. Suchen Sie sich einfach einen Hinweis aus wenn sie einen brauchen.

Manchmal sind die Hinweise schon gut versteckt. Also Versteckte Hinweise. In öffentlichen Gebäuden finden Sie diese öftersmal im Eingangsbereich auf einem A4 Blatt in Kleinstschrift an der Wand hängen. Als Hinweis dazu, es kann auch der Kaffeeautomat davor stehen.

Wenn Sie gerade auf einer öffentlichen Parkbank sitzen oder Publikum spielen, dann vermeiden Sie es in der Nase zu popeln. Werden Sie gerade vom Verfassungsschutz beobachtet dann ist es besser in der Nase zu popeln, weil das äußerst unverdächtig ist. Sie haben es bestimmt gemerkt, dass war ein allgemeiner Hinweis. Diese sind zum Beispiel dann gut, wenn man gerade nichts zu sagen hat.

Wenn Sie zufälliger weise die Schäuble CD haben, dann können Sie über mich lesen harmloser Nasenpobler. Das ist besser als kein Eintrag, wenn Sie z.B. nach Amerika einreisen wollen, dann ließt der Beamte – Nasenpobler – alles in Ordnung Sie können weiter. Steht nichts drinnen dann müssen Sie erst einen Fragebogen ausfüllen, damit danach etwas drinnen steht.

Füllen Sie bitte keine Briefumschläge mit Popeln und senden diese an die GEZ. Machen Sie das nicht, an der Farbe und Beschaffenheit der Popel lässt sich erkennen, welche Sendung Sie gesehen haben.

Jedoch kann ich Sie darauf hinweisen, dass Sie unheimlich reich werden können wenn sie dies alles gelesen haben. Wichtig ist das Sie zumindest diesen Hinweis beachten. Bitte achten sie auch auf das Verfallsdatum der Hinweise.

Ich habe das alles hier auch selber gelesen und es hat geholfen.

Damit weise ich Sie darauf hin, dass Sie hingewiesen worden sind. Beachten Sie nun auch den kleingeschriebenen Hinweis, dass es keine Garantie auf die Hinweise gibt. Auf Grund weiterer Sparmassnahmen wurde die Garantie auf diese Hinweise nicht verlängert.

Vermeiden Sie unnötige Hinweise. Achten sie bei gratis Hinweisen auf die Nebenkosten. Wenn Sie einen Hinweis auf einen Schatz finden so leiten sie diesen umgehend an mich weiter. Dieser Hinweis ist kostenlos und momentan noch ohne Nebenkosten. Das nicht beachten von Hinweisen kann hohe Strafen zur Folge haben. Diesen Hinweis unbedingt beachten. Auch dieser Hinweis ist gratis.

Noch ein allgemeiner Hinweis, für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen. Der folgende Hinweis hat keine Bedeutung und wurde weggelassen. Wenn Sie einen bedeutungslosen Hinweis finden, achten Sie darauf, dass dieser als Platzhalter für einen wichtigen Hinweis eingefügt worden ist.

Blöde Situation, Sie müssen alle Hinweise irgendwie beachten und wenn Sie das tun, dann haben Sie richtig verloren. Vielleicht tröstet es, auch ein Hinweismacher ist davon betroffen und das ist noch viel blöder.

Wenn Sie einen versteckten Hinweis finden, dann notieren Sie sich diesen Heimlich. Ich verweise Sie darauf, ein Buch mit persönlichen Hinweisen zu führen. Es wird empfohlen alle Hinweise immer griffparat dabei zu haben. Um ganz sicher zu gehen, schreiben Sie alles auf essbares Papier, nur als Sicherheitsmassnahme falls Sie Beweismittel verschwinden lassen müssen. Als Ausrede warum sie immer Esspapier nehmen, Sie tun etwas für die Umwelt.

Umweltfreundliche Hinweise kommen sehr gut in der Allgemeinheit an. Sagen wir manchmal.

Haben Sie ein Hinweisschild gefunden, dann lassen Sie es bitte genau dort stehen wo Sie dieses gefunden haben. Vermerken Sie diesen Hinweis in Ihrem Hinweisbuch. Wenn Sie kein Hinweisbuch haben, dann können Sie eines von mir erwerben mit schon eingetragenen Hinweisen.

Hinweis auf einen Schatz. Hinweise auf Schätze sind äußerst spannend selbst wenn man keinen findet kann man eine Geschichte darüber schreiben. So wie vor kurzem als mir ein alter Mann erzählte, das seine Eltern auf der Flucht aus Polen in Ihrem ehemaligen Haus unter dem Dach eine doppelte Wand eingebaut haben und dort den ganzen Silberschmuck, das Tafelsilber und auch Besitzurkunden versteckt haben.

Natürlich war der Hinweis auf einen Schatz auch noch unvollständig. Damit sind weitere ergänzende Hinweise notwendig. Auch ein Gefahrenhinweis gehört dazu, denn wenn sie die falsche Mauer herausnehmen, stürzt das ganze Dach ein.

So muss man als Schatzsucher, eine ganze Sammlung von Hinweisen haben. So wie das Haus ist noch bewohnt. Markieren Sie sich diese Hinweise und schauen sich diese öfters an.

Hinweis auf Diebe, Bücher mit Hinweisen können sehr Wertvoll sein und werden gern auch geklaut. Passen Sie gut auf Ihr Hinweisbuch auf. Privater Hinweis, erzählen Sie niemanden, das Sie auf der Suche nach einem Schatz sind. Am besten erzählen Sie Jedem, dass dies Blödsinn ist und nur Kinder Schätze suchen weil diese an Märchen  glauben.

Hinweis für Experten, erstellen Sie sich einen genauen Plan und Karte für Ihr Vorgehen.

Sicherheitshinweis, achten Sie bei dem Lesen darauf auf einem sicheren Stuhl zu sitzen oder dabei stehen. Hinweis für Zuhörer, hören Sie genau hin. Bei dem Zuhören können Sie einen Kaffee trinken, achten sie darauf, dass der Kaffee nicht zu heiß ist.

Sparhinweis, Hinweise in Kaufhäusern können zu Ausgaben führen. An dieser Stelle ist ein Geheimer Hinweis versteckt. Markieren Sie sich diesen Hinweis in Ihrem Hinweisbuch. Achten Sie gut auf Ihr Hinweisbuch damit es nicht verloren geht. Haben Sie Ihr Buch mit den Hinweisen dennoch verloren dann besorgen sie sich schnell ein Neues.

Freundlicher Hinweis, freundliche Hinweise sind meistens nützlich. Verwechseln Sie jedoch den freundlichen Hinweis nicht mit fiesen Späßchen. Prüfen Sie vorher wenn Jemand Ihnen sagt, Sie haben einen Fleck auf dem Hemd, ob Sie auch ein Hemd tragen.

Falscher Hinweis, das gemeine am falschen Hinweis ist, das man selten verraten bekommt ob dieser Hinweis wirklich richtig ist. Das beste daran, Sie müssen es herausfinden. Sie können natürlich selber auch falsche Hinweise geben, lassen Sie sich nur nicht erwischen.

Zeichnen Sie jedoch bitte keine Schatzkarte, die genau unter dem Garagenvorplatz von Ihrem Nachbarn den lang gesuchten Schatz von Störtebecker vermuten lässt. Auch wenn Sie genau an dieser Stelle ein ganz tiefes Loch brauchen könnten.

Mit Hinweisen lässt es sich auch ganz gut leben, zum Beispiel als Fremdenführer. Nicht die zwei oder drei Euro pro Person machen einen reich sondern die ganzen Gratis Tipps wo man gut essen kann, Souvenirs bekommt und so weiter. Achten Sie auf die Provisionen.

Wichtiger Hinweis kurz vor dem Schluss, Sie können diese Hinweise auch zwei oder mehrmals lesen. Überschreiten Sie ihre maximale Lesegeschwindigkeit nicht. Nach Möglichkeit lesen Sie langsam und vorsichtig.

Vielen Dank für das Lesen der Inhalte, wenn einer der Hinweise Sie reich gemacht oder das Leben gerettet, dann weise ich Sie darauf hin, das Sie sich jetzt freuen dürfen. Wurden Sie so eben von einem Auto überfahren, tja Pech gehabt vielleicht haben Sie ja einen Hinweis übersehen.
 


ZoooooZ
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste