Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fährt ein Mann mit dem Smart zum Baumarkt
#1
hrt ein Mann mit dem Smart zum Baumarkt

   

Zugegeben, das kann kein Spar Witz sein, weil der Smart dazu viel zu teuer ist. Trotzdem ist der Smart eine der teuersten Fehentwicklungen. Einen neuen Fiat Panda muss man wirklich nicht nochmal entwickeln.
Macht nix, nun ist es passiert. Wir haben nun den Trabi des Westen.

Mit dem Panda, trifft das Sparen zu, nur es ist kein Witz.

Woher kommt’s?

Man kennt halt so Leute und der sieht auch noch aus wie ein weggeworfener Teddy der nie geliebt worden ist. Wofür er ja nix kann. Nur über mich tratschen muss er doch wirklich nicht? Und wenn er dann mit dem Smart zum Baumarkt fährt …

Nun ja, irgendwie, wie soll ich es erklären, ehm ja, das kann einfach nix werden. Die fünf Anhänger die da zum Ausleihen sind, richtig! Da kann man das Auto daraufstellen.

Irgendwie ist das schon etwas entwürdigend?

Man kann auch dem Verkäufer nicht die Verantwortung zu schieben. Lieferservice am Samstagnachmittag, das Zeug kommt frühestens Dienstag. Da kann Man nix machen. Tröstlich für Pfarrer und Teddy weil aus dem Sontags-Basteln nun doch nix wird und Zeit für den Gottesdienst bleibt.

Der Smart, etwas Gutes hat er ja, man kann alle Trabbi Witze einfach so übernehmen. Da fühlt sich doch gleich Jeder, der aus Ostdeutschland kommt um einiges besser. Wenn wir schon dabei sind, ich glaube, ich habe es verstanden, der Smart wurde entwickelt, damit sich die Ostdeutschen bei uns wohler fühlen.

Als Ostdeutscher würde ich mich jedoch auch fragen, rostender Plastik? Wie geht denn das? Da sag ich nur, das ist eine Erfindung aus dem Westen, in Italien entdeckt – in dem Land rostet einfach alles … auch Plastik.

Sie kennen ja den Unterschied zwischen einem Trabi-Sport und dem Smart-Sport. Beim Smart kann man dann Turnschuhe anziehen, aber beim Trabi passt dann noch zusätzlich der Fußball mit rein.

Das waren noch Zeiten, früher war auch der Fußball besser. Schon mal einen weggeworfenen Teddy gesehen der Fußball spielt? Als Verein kann man schon Pech haben.

Auswärtsspiel, alle kommen mit einem Smart, da kann man nur hoffen das der Gegner einen Ball mitgebracht hat. Ich fahr einen Smart, kannst du den Ball mitbringen. Das ist echt Peinlich! So kann man auch keine Weltmeisterschaft gewinnen.

Auch das mit dem Feiern ist irgendwie schlechter geworden, hey Kumpel kannst du etwas Bier mitbringen? Der Trabifahrer hat halt den Sitz raus gemacht und sich auf den Kasten gesetzt. Wozu feiern, wir haben schon lang keine Meisterschaft mehr gewonnen.
Armes Deutschland, in Italien geht das ganz anders, die können noch Feiern! Der nimmt seinen APE das Dreirad und stapelt hinten hundert Kartons besten Wein drauf. Danach ist das Ganze Stadion besoffen.

IKEA kennt doch jeder? Ich war mal in der Kinderabteilung, Zubehör für Puppenhäuser. Der Lieferservice bringt auch das. Jetzt weiß ich auch warum die IKEA Mitarbeiter wohl zu den ruhigsten und gelassensten Mitarbeitern gehören. Alle anderen können das nicht überlebt haben.

Mach das mal einem Smart-Fahrer klar, dass das Auto in den Schrank passt, aber nicht der Schrank in das Auto, auch nicht wenn der Schrank noch gar nicht aufgebaut ist. Geht nicht. Auch nicht in Form von Sägespänen, es geht nicht.

Hat sich Jemand schon mal die verpackten Teile von Ikea angeschaut, in diesen Paketen ist keine Luft drin, geht nicht kleiner, auch nicht wenn man einen Smart hat. Trotzdem man kann es mal probieren und danach wenn alles ausgepackt ist den Lieferservice rufen …

Hatte mich ja schon gefragt, wohin die ganzen Mantafahrer verschwunden sind. Die fahren jetzt Smart – aber bitte frag mich nicht wie das jetzt gegangen ist. Neue Generation, fiese Außerirdische haben da, wo hätte das Hirn sein sollen Sonderschleim deponiert.
Niemand aus Ostdeutschland fährt Smart.

Ich glaube nicht an diese Außerirdischen.

Da habe ich eine noch eine weit glaubwürdigere Variante gehört. Da gibt es in Österreich eine geheime Versuchsanstalt in der Führerpersonen hergestellt werden sollen. Um die Umwelt zu schonen sollen nur alte und Recyclingmaterial verwendet werden.
Also auch weggeworfene Teddys und gesammelter Schleim von Schnecken. Also nur beste Materialien die sorgfältig ausgesucht worden sind. Die daraus hergestellten Führer werden dann in Deutschland eingeschleust. Da in Deutschland Österreichisch gesprochen wird.

Dabei wurde auch ein früherer Fehler behoben und ein Programstück eingesetzt, nur nicht auffallen. Dazu gehört auch Smart fahren. Niemand wird glauben, dass ein Smart fahrender Teddy plant die Weltherrschaft an sich zu reisen.

Das arme Auto hat es so gar nicht verdient. Nur weil Schnecken, Österreicher und Teddys sich verschworen haben und Baumarktkunden immer so lustig grinsen wenn einer sich mit einem Smart zum Baumarkt bewegt.

Da wird allen schnell klar, das kann ja nur ein Blöffer sein, der nur auf Bauhannes tut und nix selber macht.

Was habe ich früher alles über das tolle Auto gehört, es soll nur drei Liter verbrauchen, auf einem normalen Parkplatz sollen vier davon stehen können. Beweglich und schnell ein kleiner Flitzer für alles.

Das mit den drei Litern stimmt wirklich, wenn hinten einer schiebt …. Wie beim Trabi auch.
 




ZoooooZ
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste