Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr als nur Blog
#1
Mehr als nur Blog

Ich habe gelesen, fange einen Block oh Blog ehm Bock an und schon bist du im Online-Business. Genial, nur das ich das als sehr schmalspurig empfinde, wo alle Themen die ein Mensch so hat einfach durchflitzen. Also nehme vielleicht ein Forum für Deine Sache. Du kannst mehrere Themen leben, andere können wenn du möchtest mit leben, so das alles eine fantastische interaktive Seite wird. 

Da gibt es so schöne Systeme, welche man für sich anpassen kann. Die können dann auch noch Seo, etwas Datenbank und zur feinen Gestaltung wenn du brauchst html und vieles mehr. 

Klar es gibt sehr viele erfolgreiche Blogger die in einem Thema leben nur für mich wäre das nichts.
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste