Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzschluss im System ..
#1
AAAAA ... Helft mir die Außerirdischen

Diesen Text habe ich schon vor langer Zeit verfasst (2008), verwirrend mit dem Gedankenansatz, wer und was bin ich den selber. Gibt es einen Weg herauszufinden was und wer ich bin. Sicherlich, ich lebe hier auf der Erde und sehe aus wie ein Mensch. Die Frage ist das wirklich alles? Ist das alles? Was ist wenn mir oder dir die Vorstellungskraft einen Streich spielt und alles etwas anders ist als das wie es wahrgenomnen wird. Wahrnehmen im Sinne des erkennens einer Wahrheit. 

Die Passage mit der Suppe ist die Verknüpfung von der Vergangenheit mit dem Jetzt. Das ich eine Suppe esse liegt in der Vergangenheit, du als Leser befindest dich in dem Jetzt und damit esse ich jetzt die Suppe. So wird die Vergangenheit zu einer Gegenwart.


AAAAA ... Helft mir die Außerirdischen

Glaubt mir es wird schlimm und am Ende werden wir alle die das gelesen haben vollkommen verblödet und Gehirnabgesaugt sein. So ist es, weil es so ist.

Dummer Satz, gebe ich zu. Vielleicht sollte ich zum Mittagessen eine Suppe nehmen. Also immer wenn das einer liest nehme ich eine Suppe. Das sind so viele Suppen, das willst du dir nicht vorstellen. Fatale Sache, genauso das Alians immer fies und gemein sind.

Ich bin schon gefragt worden ob ich an Außerirdische glaube. Die Antwort ehm ja, nein. Komisch nicht? Ich find das auch blöd, aber das kann nur daran liegen weil mir das Gehirn von Außerirdischen abgesaugt worden ist.

Spätestens jetzt, wenn Sie das lesen, müssen Sie daran glauben. Denn es ist, weil es ist so! 


Genauso wie die Vorstellung, das Gehirn sei der zentrale Ort aller Gedanken, des erdachten sein. Daran zu glauben mag eine gute Entscheidung zu sein. Ich stelle mir vor, herrlich das ist reine Fiktion. Kann auch weh tun.

Weil ich auf die vollkommen bescheuerte Grundsatzfrage komme, existiere ich selber. Wenn ich selber existiere, stellt sich die Frage, in welcher Form existiere ich denn? Soll ich mich in etwa mit meiner einfachen Wahrnehmung begnügen?

Womöglich ist das woraus ich bestehe nur gelbe Gedankensülze. Zusammen gereimt aus einem Komplex Zahnpasta artiger Creme, welche du auch auf ein Brot streichen könntest. Ich weis das nicht und vermutlich ist das auch besser so. 

Ich werde so viele Antworten geben, so dass jeder, der das liest wie ich an einem abgesaugten Gehirn leiden wird.

Ich kann es nicht lassen. Leere, ich meine gefühlte Leere, das ist in Ordnung. Spiele nicht mit Bildern. Nein doch, nein, klassische Szene von Louis de Funes.

Warum nicht, also gleich in die vollen mit Sokrates. Sokrates hat die göttliche Hirnleere erfunden. Wirklich so ist es! Ich weiß, das ich nichts weiß. Da ist mir auch  innerlich der Mund offen stehen geblieben und der Sabber heraus gelaufen. Zum Glück ja nicht real. Das gäb ja Flecken auf dem Hemd. Tropf, tropf wie gräßlich.

Hirnleere und wie fühlt es sich an? Man könnte sich daran gewöhnen. Tut nicht weh, tolle Sache. Dann muß ich nicht mehr nachdenken, so anstregend!

Wie soll ich jetzt mit dem Grundsatz umgehen? Ich denke also bin ich.

Erst liege ich da und bin schon fast verschwunden, weil ich aufgehört habe zu denken und jetzt weiß ich, dass ich denke und bin wieder da? Also existiere ich jetzt genau in der Form meiner aktuellen Wahrnehmung?

Die Konsequenz daraus kann ganz schön fatal sein! Meine Wahrnehmung ist ganz schön korrupt würde ich annehmen und auch noch selbst manipulativ. Sie können sich nicht vorstellen was ich alles Wahrnehmen und denken kann. Sie lesen ja selbst, dass rein der Text hier schon manipulativ ist.

Veränderlich, keine Konstanten mehr die Physik außer Kraft gesetzt. Sie müssen jetzt auch nicht mehr an Gott glauben, den machen Sie sich selbst, oder nun ja wenn Sie die Arbeit nicht scheuen, dann machen Sie sich selbst dazu.

Das Werkzeug der Manipulation, das ist schon verführerisch.

Jetzt etwas ganz anderes, woher wissen wir das Eins plus Eins gleich Zwei ist? Gibt es die Eins oder die Zwei überhaupt? Ich denke, also bin ich und damit gibt es zumindest die eins. Gut nicht, denn ich bin ja einmal da, zumindest in meiner Wahrnehmung wenigstens.

Mit etwas Manipulation bekomme ich noch eine zweite eins zusammen und damit habe ich mit genügend Manipulation die Zwei. An alles außerhalb von mir kann ich ja nicht glauben, weil das ja auch meine eigene Manipulation sein kann.

Nehmen wir eine DVD das sind nur gespeicherte Punkte darauf und nicht jeder Punkt der gezeigt wird ist gespeichert. Aus diesen Punkten manipulieren wir uns im eigenen Kopf Bilder zusammen. Alles einzelne eingefrorene Bilder.

Es reicht ja noch nicht, die Bilder, welche nur Punkte sind machen wir uns zu einem Film, Bewegung an die wir glauben. Zweidimensional oder dreidimensional, wen interessiert das, was es wirklich ist. Genauso können wir die Illusion verfestigen, gedanklich Materialisieren oder in Zukunft macht das ein Apparat tatsächlich.

Haben Sie sich schon daran gewöhnt, das alle von Ihnen außerhalb liegenden Wahrnehmung sehr Manipulation anfällig sind? Ich schreib ja nur, jeder einzelne von uns lebt schon sein ganzes Leben damit.

Wenn jetzt also Eins plus Ein gleich Zwei gibt, dann muss es auch drei geben zumindest in der Vorstellung. Eine Drei, am besten materialisieren wir die Drei, warum sollten wir nicht drei Äpfel in die Hand nehmen. Etwas zu dem uns unsere Sensoren den Eindruck vermitteln, dass es drei Äpfel sind. Sehr visuell und an fassbar. 


Anfassbar eben so wie unsere drei dimensionale Welt eben ist. Nach einem gutem Schlaf muss ich mir selber auf die Hände klopfen ob das auch wirklich da ist und funktioniert. Das gibt dann so ein Gefühl von Wahrheit und Überzeugung das alles echt ist. Natürlich ist der Schmerz, wenn man sich selbst eine fantastische Illusion. Nur ein Programm, das sehr gut funktioniert, sogar so gut, das Menschen die einen Finger verloren haben genau in diesem Finger Schmerz empfinden können. Die Schulmedizien nennt das ganz lapidar Phantom Schmerzen. 

Ich kann mir also auch in einen Finger zwicken, der nach klassischem Beweis nicht da ist und trotzdem Schmerz spüren. Kann ich dann also glauben, der Finger ist da und nun etwas damit hochheben? Die Welt der Materie wird irgendwie zu einer Clownvorstellung. 

Wir können plus machen, ergänzen und erweitern. Jedenfalls soweit wie unsere imaginären Kräfte reichen. Das erscheint ziemlich grenzenlos.


Gerade habe ich mich selber manipuliert und dupliziert. Meine Imagination läuft gerade auf dem Mond herum. Macht sechsmal so hohe Sprünge, wie ich auf der Erde. Sie wissen es geht wegen der geringeren Anziehungskraft.

Habe ich schon erwähnt dass sich meine Imagination auf dem Mond befindet, bekleidet mit einem neuen Raumanzug. Nicht so schwer wie die von er NASA auch nicht so unförmig und unbeweglich. Ich möchte nicht ablenken, aber da ist ein Außerirdischer da draußen. 


Nach der reinen mathematischen Lehre, welche noch unfehlbarer ist als der Papst, muss es wenn es eine einzige Eins gibt, noch eine Zweite geben. Auf das Universum übertragen, da draussen gibt es beliebig viel Leben. Davon bin ich sogar überzeugt. Nur das ich mit dem Wort draussen so mein Problem habe, jedoch nicht damit, das es beliebig viel Leben gibt. 

Über draussen will ich hier nicht weiter reden. Alles was hinter der Fensterscheibe ist, zählt ja schon als draussen oder drinnen. Ja oder? Was denn nun, eine reine Definition, ein Gedankengebilde. Das was eben so gesagt wird.

Der Ausserirdische da draussen? 

Das könnte ich auch selber sein, das ist mir stellenweise nicht so ganz klar. Mein Freund der Steve Hawkins ist schon viel weiter gereist und hat schon weit entfernte Planeten besucht. Ein brillanter Mensch in seiner Vorstellungskraft und manipulativen Welt.

Alles nur gedacht, plötzlich kurz vor der Selbstauflösung, nicht mehr allein. Bereit für den nächsten schlag? Kommt auch von einem Griechen von vor langer Zeit. Ich sage es so, weil man sich das halt so vorstellt, das da schon viel Zeit vergangen ist. Zeit ist ja auch Illusion.

Zu allem was man getan hat, ist man fähig. Auch ziemlich kurz und knackig in der Aussage. Ist die Tat und der Gedanke trennbar. Schon allein der Gedanke ist schon eine Tat. Ohne Gedanken existiere ich nicht, verschwinde im Nichts.

Bevor man an Außerirdische glaubt, muss man an sich selbst glauben. Sich selbst in die Existenz geholt haben. Dann muss man an das Äußere glauben. Jeder Gedanke eine Tat die Tat der Gedanke ist. 


Ja das mit dem Glauben, ich hatte das beinahe vergessen, das verhält sich so wie ein bißchen nasser Schwamm. Putzen kann man damit nicht und wenn man den liegen läßt fängt er an zu stinken. Ist nichts echtes eben, so halb waschig, warum sage ich nicht, es ist so. Bamm und fertig. Klar hört sich irgendwie endgültig an. So wie wenn du Butter auf das Brot gestrichen hast, dann ist da Butter drauf und du brauchst nicht sagen, ich glaube da ist Butter drauf. 

Die Sache ist krumm wie eine Banane. Wenn ich schon denken muss, das ich bin. Das produziert automatisch das Problem und wenn doch nicht? Ich glaube da ist Butter auf dem Brot. Oder ist das ein belgischer Keks mit gelber Sosse darin mit der Konsistenz einer Zahnpasta. Ich kann leicht feuchte Schwämme nicht leiden. Genauso wenig wie ein schlapper Händedruck, das fühlt sich so unverbindlich an. Kein Knochen nix drin. 


Dann plötzlich steht er da der , das Wesen nicht von unserer Welt einfach so. Die Tat hat es geschafft, die Tat hat es erschaffen. Eine Tat vollbracht hier auf dieser Welt. Mit einem Körper hier auf dieser Welt verfestigt. Voll materialisiert. Mit all dem was sich hier auf dieser Welt, auf dieser Erde befindet.

Alles von hier die Gedanken und Taten? Der Außerirdische von hier, ist hier, kann kein Außerirdischer sein.

Kurzschluss im System, ich fange an mich aufzulösen, Neustart, ich denke also bin ich …. 


--- ZoooooZ ---


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste