Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo du meine Werke findest
#1
Bilder, Zeichnungen in online Galerien

ich bin auf unzähligen Seiten vertreten mit von mir entworfenen Werken. Jeder Shop hat seine Philosophie und Preisgestaltung. Ich bin bemüht das die Werke in hoher Qualität erhältlich sind. Da es sich jeweils immer um Einzelproduktionen handelt, steckt auch viel Handarbeit dahinter. Darum wird es auch schwierig mit super niedrig Preisen.

Auf Society6:
Auf Society6 bin ich schon sehr lange vertreten. Was mich begeistert, sind die hochwertigen und auch modernen Materialien, welche dieser Anbieter verwendet. Gleichzeitig habe ich als Künstler die Möglichkeit hier für jedes Produkt ein angepasstes Bild zu hinterlegen. Eine Seite wo sehr viele geniale Künstler vertreten sind. Für mich ein Zeichen, das das Angebot stimmt.
https://society6.com/rolandzulehner

Auf Inktale:
Inktale ein sehr junger Anbieter start 2017.
https://inktale.com/zulehner

Auf Vida:
https://shopvida.com/collections/zulehner

Auf Artist Shot:
https://www.artistshot.com/artist/profile/zoooooz

Auf Artflakes:
https://www.artflakes.com/de/shop/zulehner

Auf Artring:
http://de.artring.net/00,60471,00.html

Auf Kunst Club:
http://www.kunstclub.com/member/zulehner/


Bücher und Texte

Auf Amazon:
https://www.amazon.de/Roland-Zulehner/e/B00JD4GKIA

Auf Lulu:
http://www.lulu.com/shop/search.ep?contr...Id=1449722

Auf Epubli:
https://www.epubli.de/shop/autor/Roland-Zulehner/22089


Sozial Media

Auf Facebook:
https://m.facebook.com/Zulehner
https://m.facebook.com/r.zulehner

Auf Instagram:
https://www.instagram.com/roland_zulehner

Auf Twitter:
https://mobile.twitter.com/RolandZulehner

Auf YouTube:
https://m.youtube.com/channel/UCFxyjLXVA...Q/featured

Auf Google Plus:
https://plus.google.com/u/0/+RolandZulehner

Auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/rolandzulehner

Auf Piranho:
https://www.piranho.de/profile.php?user=zulehner
Leben passiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste