ZoooooZ - Kunst und Text von Roland Zulehner
Homepage ? - Druckversion

+- ZoooooZ - Kunst und Text von Roland Zulehner (https://zulehner.lima-city.de)
+-- Forum: Die Basis - das Leben (https://zulehner.lima-city.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: die Geschichte des ZoooooZ, the Story of ZoooooZ (https://zulehner.lima-city.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Homepage ? (/showthread.php?tid=11)



Homepage ? - zulehner - 31.10.2018

die Homepages, ich habe ständig immer wieder neue Homepages kreiert und entworfen. Von Aufwändig bis super Aufwändig. Programmiert mit PHP und Commander-Kern. Alles in einem viel Arbeit und dann doch zu starr und die Befüllung zu aufwändig.

Dann habe ich mir etwas die Kontent-Systeme angesehen. Einen grösseren Ballon für eine Homepage kannst du wohl kaum aufblasen. Also nein. Dann Probierte ich ein System für Fotografen aus (Koken) eigendlich toll, nur es Funktioniert dann doch nicht, weil in dem System ein Fehler steckt, welcher deine Zugangsdaten einfach löscht. Du kommst nicht mehr rein und alles was in der Datenbank steckt wird nicht mehr angezeigt. 

Also alles wieder löschen und was neues machen. Ich konnte noch im Hilfeforum lesen das ich nicht ganz der einzige bin und war. 

Also was anderes und so bin ich bei einem Forensystem gelandet, welches auch schon bei Anderen richtig gut funktioniert.

... the Story goes on ...