ZoooooZ - Kunst und Text von Roland Zulehner

Normale Version: 16 einfach Lachen - Die Übungen und Praxis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Übungen und Praxis

Ich habe in dem Buch mehrere Übungen erstellt. Diese sind ohne spezielle Helfer umsetzbar. Trotzdem ist es besser, diese wenn möglich zum Beispiel mit der eigenen Familie zu praktizieren. Damit läßt sich der effekt verstärken. Denn Lachen ist ansteckend.

Es ist wichtig, das du für deine Übungen einen Raum findest, oder auch erschaffst, selber kreiertst. Ich empfehle dir auch zwei einfache Hilfmittel. Einen Spiegel und ein Handy mit Selfiekamera. Mit sehr vielen Handys ist auch eine einfache Sprachaufnahme möglich, welche du dir später anhören kannst.
Vergesse bei deinen Übungen, das du nur übst oder spielst. Deine Aufgabe ist es das zu sein was du tust und machst. Du bist was du machst. Werde zu dem Lachen selbst, werde zu der Fröhlichkeit die du übst.

Umarme den Baum siehe Seite: 23 
Das Kritzel-Kratzel siehe Seite: 26 
Schaue den Kindern zu siehe Seite: 30 
Lerne Grinsen siehe Seite: 31 
Lasse dich gehen siehe Seite: 32 
Atem, der richtige Atem siehe Seite: 34


Du kannst wenn du alleine nicht weiter kommst einen Kurs besuchen beim Lach-Yoga oder etwas was dein Leben zu hundertprozent bereichern kann, eine Schauspielerschule besuchen.

Alles was du machst und wirkst ist existent, ein wenn oder vielleicht gibt es nicht und bleibt Geschichte. Ich bin gespannt auf Deine Geschichte, denn meine kenne ich.


------------------------------------

[Bild: attachment.php?aid=10]



http://www.lulu.com/shop/roland-zulehner...39923.html